Freitag, 24. Oktober 2008

Suchbegriffe

So, dann will ich auch mal ein paar Suchbegriffe preisgeben, mit denen Menschen auf dieser Seite landen:


microsim prehospital

microsim inhospital

Hier gibt´s den Link zum Download der Demoversion

rettungsdienstsimulation

Siehe vor, ansonsten würd mich auch noch so was wie Hill Street Blues als Rettungsdienstsimulation interessieren

"antrag auf erlass eines durchsuchungsbeschlusses" + unterhalt

Hmm, vielleicht bei § 170 StGB, sonst fiele mir spontan wenig ein.


anwaltstation klinik
anwaltsstation justiziariat
rechtsreferendariat in klinikum
Kann ich empfehlen, idealerweise bringt man schonmal ein paar Kenntnisse im Medizinrecht mit, Arbeitsrecht kann auch nicht schaden und wenn man dann ein wenig Ahnung von Medizin hat, ist das fast ideal. Tipps: Früh anfangen zu suchen, explizit in den Häusern mal nach dem Justitiariat fragen, oftmals stehen die nicht auf der Homepage, und nicht von Widrigkeiten abschrecken lassen.

ausbildung als bahn fahre in köln

was bedeutet bahn fahren

was bedeutet 'spielende kinder auf den gleisen'

Ich hoffe inständig, dass diese Anfragen nicht von einer Person kamen...


nächtliche brustschmerzen

bekomme keine luft kollege

Hmm, je nach Dauer und Intensität würde ich die 112 empfehlen. Sonst passiert nachher sowas.


ausweis rettungsassistent

Die Hilfsorganisationen, Träger des Rettungsdienstes oder "Arbeitgeber" stellen oftmals recht hübsche Ausweise aus. Ansonsten kann man natürlich auch hier was basteln, falls die Profilneurose entsprechend groß ist.


kaufvertrag trotz abbruch ebay auktion

Jaaa, böse Falle.


bundesverfassungsgericht sommerzeit

War ein Scherz, aber ich habe es auch geglaubt.


tagebuch eines flugbegleiters

Gibt es hier, erfreulicherweise mit einigen neuen Beiträgen


rettungsdienst als hoheitliche aufgabe

Guckstu § 6 Abs. 1 RettG NRW.


rettungssanitäter verurteilt heilkunde

Das glaube ich erst, wenn ich es vor mir habe.

Keine Kommentare: