Dienstag, 30. Dezember 2008

Wie schlecht ist das denn?

Hmm, also nehmen wir mal an, meine Labia minora pudendi wären zu groß. Gut, dann hätte ich schonmal mindestens zwei Probleme, denn geschlechtsbedingt verfüge ich über so etwas nicht. Aber mal theoretisch angenommen ich hätte dieses etwas delikate Problem einer subjektiven, örtlichen Fehlproportion.

Dann könnte ich mich eventuell durchaus zu einer chirurgischen Intervention entschließen.

Ich würde so etwas aber mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht von einem Fernsehsender begleiten lassen, schon gar nicht von Sat1 mit dem Format Akte 08.

Sehr abgeneigt wäre ich allerdings, dann mein Gesicht und meinen vollen Namen für diese Story herzugeben.

Und, ganz, ganz sicher, würde ich dann nicht vor laufender Kamera erzählen wie furchtbar intim dieses Problem ist und man weder mit der Familie und dem Partner darüber kommunizieren kann. Um es dann anschließend aber vor laufender Kamera doch zu tun, in allen Einzelheiten...

Richtig grandios wird es dann aber, wenn man mit der einfachen Eingabe des Namens bei Google -Verzeihung aber als ich dieses ganze Geseiere mit dabei eingeblendeten Namen sah, konnte ich nicht anders- eine bunte Vielfalt von Seiten mit der Dame findet. Darunter ein vorbildlich ausgefülltes Xing-Profil mit Lichtbild.

Dank des Xing-Profils habe ich jetzt nicht nur einen guten Überblick über die berufliche Karriere der Dame -nein, ich glaube am Geld mangelt es nicht- sondern weiß jetzt auch, dass "die menschliche Psyche" zu den Interessen der Dame gehört.

Am besten, sie fängt mal direkt bei sich selbst an.