Dienstag, 10. August 2010

Fehlkauf

Die vorletzten Briefmarken, die ich erworben habe, war die "Gartenrose"-Serie der Post. Neben dem Motiv einer roten Rose zeichnen sich die Marken dadurch aus, dass sie einen Rosendurft verströmen sollen, wenn man über sie reibt.

Gut, ich hatte nach dem Kauf leichte Zweifel, ob dass die richtigen Briefmarken für Mahnungen, anwaltliche Aufforderungsschreiben und Klagen seien.

Die Briefmarken die ich danach gekauft habe, war das Zwanziger-Pack von James Rizzi. Seitdem verschicke ich meine Briefe nicht mehr mit Rosenduft.

Meine Mahnungen, anwaltliche Aufforderungsschreiben und Klagen sind jetzt mit bunten Motiven a la Keith Haring versehen die zudem noch die Aufschrift "Herzliche Grüße", "Herzlichen Glückwunsch", "Alles Gute" oder "Danke" tragen.

Viel, viel besser! Jedenfalls lache ich mich scheckig beim frankieren.