Montag, 25. August 2008

Daily Rescue

Von der Weltöffentlichkeit nahezu unbemerkt, und das ist im Zweifel auch besser so, hat RTL heute seine neue tägliche Serie "112 - Sie retten Dein Leben" gestartet.

Ein eigenes Bild konnte ich mir heute noch nicht machen, aber für morgen hab ich´s vorgesehen, sofern mir niemand "dazwischenpiept".

(Alter Blogeintrag)

Kommentare:

paramedic78 hat gesagt…

Hallo Kollege S.

ich kann Dir nur davon abraten diese "Serie" (sofern man es so bezeichnen darf) anzusehen. Es ist einfach nur Schlecht.

Gruß

Winny

Chris hat gesagt…

Da kann ich paramedic78 nur zustimmen.
Aber was will man auch von einer Serie erwarten, die von Action Concept (Alarm für Cobra 11) gemacht wird, sprich absolut unrealistische Action, keinerlei realistische Darstellung von Rettungsdienst oder Feuerwehr oder überhaupt irgendwelcher gängiger Notfallsituationen, zusätzlich vermischt mit ein bißchen Soap-Gesülze.

Schade, hatte mir eigentlich auch mehr erhofft, aber war fast zu erwarten. Mal schaun, wie schnell es abgesetzt wird.