Freitag, 22. Februar 2008

Schauinsland

... ist übrigens ein Berg im Schwarzwald. Aber darum geht´s nicht. Aufgrund von Zeitnot nur ein paar Sachen im kurzen Überblick:

  • Der Rettungsblogger erwähnt mich (lobend). Danke sehr, das "nett und interessant" kann ich im vollem Umfang auch über sein Blog sagen. Ausserdem hat selbiges einen gewissen "Mehrwert" ;-).
  • Der britische Sender Channel 4 bietet auf seiner Seite ein ganz nettes Flash-Spiel im "Adventure"-Stil , nämlich Bow Street Runner an. Allerdings sollte man sich etwas Zeit nehmen und des Englischen mächtig sein. (via Status6)
  • RTL beginnt mit der Produktion einer neuen täglichen Actionserie namens: "112 - Sie retten Dein Leben". Der Produzent ist derselbe wie bei der bekannten Polizeidokumentation "Alarm für Cobra 11" und "In der Serie geht es um die Einsätze einer Rettungsleitstelle mit Polizisten, Notärzten und Feuerwehrleuten.". Ich bin zuversichtlich, dass uns hier exzellente Comedy in´s Haus steht, sofern die Serie nicht nach drei Folgen wieder abgesetzt wird.

1 Kommentar:

Sascha der Rettungsdackel hat gesagt…

hm... Comedy so habe ich das noch nicht gesehen. Und ich liebe ja comedy