Mittwoch, 26. März 2008

Stell mich ein

Da es den ein oder anderen Leser interessieren mag und es bei mir schon etwas länger in den Entwürfen liegt, hier mal ein paar Suchmaschinen für Jobs im medizinischen Bereich bzw. für den Rettungsdienst. Das Ganze hat natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit:

health-job.net
Kennen leider als Berufsgruppe keinen Rettungsassistenten, bei manueller Eingabe erscheint bei meinen Versuchen stets "Ihre Suchkriterien wurden optimiert, um Ihnen eine erweiterte Stellenauswahl zu präsentieren.". Das Resultat ist dann, dass einem auch jede Menge Stellenangebote präsentiert werden, die weder berufsmäßig noch örtlich passen. Das kann nicht Sinn einer Job-Suchmaschine sein.

klinikjob.info

Keine Angebote für RettAss. Insgesamt gewöhnungsbedürftige Suche, die zudem bei meinem Besuch recht langsam war und wenige Treffer bot.

sanojobs.de

Sehr einfache Suche, die sich aber leider nicht verfeinern lässt und mehr Treffer bieten könnte.

DRK-Stellenbörse
Stellenbörse des DRK, bundesweit

ASB-Stellenbörse
Stellenbörse des ASB, bundesweit

Feuerwehr.de-Stellenbörse

Jobbörse von Feuerwehr.de, große Auswahl, stellenweise aber auch ältere Angebote, Suche nur über Kategorien

Stellenmarkt NetZeitung
Durchsucht automatisch etwa 30 unterschiedliche Stellenbörsen, Treffer für RettAss derzeit allerdings recht mau.

Keine Kommentare: