Mittwoch, 14. Januar 2009

Magic Round about

Da maile ich gerade der Regionalorganisation der Rettungswache am Rande
der Stadt, da mein GBG-Zugang seit einer knappen Woche nicht mehr
funktioniert.

Ich bin in solchen Fällen ein Freund von "Flächenbombardements" und maile also beiden Administratoren, Herrn Müller und Herrn Schmitz, die AFAIK auch die komplette EDV-Abteilung darstellen.

In sehr kurzer Zeit bekomme ich eine Email von Herrn Müller zurück und freue mich schon über die rasche Reaktion. Bei Lesen muss ich aber feststellen, dass es nur eine automatisierte Antwort ist, Herr Müller ist diese Woche noch in Urlaub, man möge sich doch an Herrn Schmitz wenden.

Dummerweise habe ich 30 Sekunden später auch eine Mail von Herrn Schmitz im Posteingang. Die Überschrift verheisst schon, dass es eine "automatische
Antwort" ist. Der Inhalt: Herr Schmitz ist diese Woche noch in Urlaub, man
möge sich doch an Herrn Müller wenden.

Hallo? McFly, jemand zuhause?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

anrufen und ausprobieren wer da ne falsche antwort eigestellt hat