Mittwoch, 14. April 2010

Light Show

Mit dem RTW zum Einsatz zu kommen und quasi direkt vor der Einsatz-Haustür einen Platz auf einem ausreichend großen Parkstreifen zu finden, ist natürlich sehr angenehm.

Warum die Angehörigen der hiesigen Brandbekämpfungsbehörde dann am RTW trotzdem so ziemlich alles an Licht anschalten, einschließlich Fahrlicht, Rundumblinker, Blaulicht (LED, sauhell und ziemlich blau), Umfeldbeleuchtung (funktioniert auch sehr gut) und gelbe Rückwärtsblitzer (ich dachte, die seien illegal?), wird mir ein Rätsel bleiben.

Wahrscheinlich sollte ich froh sein, dass sie das Horn ausgeschaltet haben.

Eigentlich müßte mich das ja nicht kümmern, aber wenn deswegen mein Schlafzimmer für eine halbe Stunde nahezu taghell in den buntesten Farben erleuchtet ist, während ich schlafen möchte, ist das schon ziemlich ätzend.

Keine Kommentare: