Freitag, 9. November 2007

Ein Spitzentag!

Leider höchst ironisch gemeint:

Der Bundestag verabschiedet das Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung (Link)

Schäuble gibt -in diesem Zusammenhang- mal wieder unerträglichen Schwachsinn von sich (Link)

Frau BMJ Zypries glänzt auch nicht mit Fachwissen (Link)

Persönliches Waterloo: Das Landesjustizprüfungsamt NRW ist unfähig, Klausurtexte korrekt zu vervielfältigen, bewilligt dann für jeden Klausurort unterschiedliche Schreibverlängerungen und lässt sich Tage später einfallen, daß das so nicht geht und besser die Klausur komplett nochmal geschrieben wird (Link)


Naja, der 9. November in Deutschland war immer eher "schicksalbeladen". (Link)

Ich gehe jetzt demonstrieren und danach erheb´ ich glaub ich mal Verfassungsbeschwerde, mir ist so danach... (Link)

Keine Kommentare: